Wahlen

Bundestagswahl 2021

Wahlkreis 261 Esslingen bestehend aus den Gemeinden Aichwald, Altbach, Baltmannsweiler, Deizisau, Denkendorf, Esslingen am Neckar, Hochdorf, Köngen, Lichtenwald, Neuhausen auf den Fildern, Ostfildern, Plochingen, Reichenbach an der Fils, Wendlingen am Neckar, Wernau (Neckar) im Landkreis Esslingen

Ihr Kandidat: Anıl Beşli aus Leinfelden-Echterdingen
 
Anıl Beşli. Foto & Layout: DIE LINKE

Anıl Beşli, derzeit 25 Jahre alt, Student der Politikwissenschaften und Ethnologie,  kurz nach der Wahl: „Ich bin sehr dankbar, erneut das Vertrauen meiner Genoss*innen bekommen zu haben, um in Esslingen für den Bundestag zu kandidieren. Auch freue ich mich, meine Kernthemen Antirassismus und Klimaschutz in meine Parteiarbeit zu integrieren und in der geschlossenen Zusammenarbeit mit unseren Mitgliedern diesen Wahlkampf bestmöglich zu gestalten„.

Kontakt:
per E-Mail: anil.besli[at]die-linke-kreisverband-esslingen.de
bei facebook: Anil Besli
bei instagram@a.besli14


Landtagswahl 2021

Kandidat für die Landtagswahl Baden-Württemberg am 14. März 2021
war im Wahlkreis Kirchheim:  Hüseyin Şahin.
Sie errreichen ihn weiterhin

  • per E-Mail:
    Hueseyin.Sahin[at]die-linke-kreisverband-esslingen.de
    und
  • bei instagram @dielinke.kirchheim.


Kommunal- und Europawahlen 2019

Kommunalpolitische Eckpunkte
DER LINKEN. Baden-Württemberg Link auf die Kommunalpolitischen Eckpunkte


Kreistagswahl 2019 Link auf das Wahlprogramm


Regionalwahl 2019 Link auf das Wahlprogramm


Europawahl 2019 Link auf das Wahlprogramm


Bundestagswahl 2017 Link auf das Wahlprogramm